Das WIR im Kölner Norden

SPD Köln Nord

Finanzspritze für agisra e.V.

Finanzspritze für agisra e.V.

| Keine Kommentare

Der Verein agisra e.V. bekommt dieses Jahr eine Finanzspritze von fast 40.000 Euro. agisra ist eine Beratungsstelle für Frauen, die vor Krieg und sexualisierter Gewalt geflohen sind und Hilfe brauchen. Zu Ende Oktober wurden der Beratungsstelle die Büroräume gekündigt. Mit der finanziellen Unterstützung wird der Fortbestand der Beratungsstelle gesichert, die nun kurzfristig in neue Räume am Salierring 48 umgezogen ist. Die SPD-Fraktion hatte sich für eine finanzielle Unterstützung für agisra eingesetzt und begrüßt die Unterstützung des Vereins ausdrücklich. Wir wünschen viel Erfolg am neuen Standort.

Unser Ratsmitglied Monika Möller gestern vor dem #koelnrat bei der Demo von Agisra. Die Beratungsstelle für Frauen muss…

Gepostet von KölnSPD am Mittwoch, 22. Mai 2019

Datenschutz

Weiter auf KölnSPD

15 Views