Das WIR im Kölner Norden

SPD Köln Nord

Närrisches Parlament

Närrisches Parlament

| Keine Kommentare

am Mittwoch, 19. Februar 2020 in der LANXESSArena

Mit großen Schritten nähert sich die „Fünfte Jahreszeit“ und wie immer freuen wir uns auf das traditionelle 92. „Närrische Parlament“.

Die Veranstaltungsorganisation läuft wie all die Jahre zuvor über das Büro der KölnSPD. Der Vorverkauf läuft komplett über die LANXESSArena, jedoch haben wir die Karten im Innenraum (Preis je Karte 49,95 EUR) direkt übernommen. Der Kartenpreis ist von der LanxessArena und dem Veranstalter vorgegeben.

Um noch besser zu planen, bitten wir um folgende Angaben:

  1.       Bei Abnahme von größeren Mengen  (20 Stück und mehr), ob hier Gruppenteilung möglich ist, wenn ja – wie? 
  2.       Angabe von namenhaften Persönlichkeiten (mit Funktion) in deiner Gruppe.

Ich freue mich, wenn auch Du an unserer traditionellen Karnevalsveranstaltung am 19.02.2020,  Beginn 19.11 Uhr (Einlass 17:45 Uhr) in der LANXESSArena teilnimmst.

Auch wenn Du noch nicht in Karnevalsstimmung bist, bitte schicke Deine verbindliche Bestellung bis spätestens   15. September 2019 –gerne auch früher- per Mail an:

gabriele.ziem.nrw@nullspd.de.

WICHTIG:

Die Annahme der Bestellungen erfolgt in der Reihenfolge des Einganges. Nach Eingang bekommst Du von uns eine Bestätigung/Rechnung mit Angaben auf welches Konto Du den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Rechnung überweisen kannst.

Bitte beachte, dass spätere Wünsche nicht mehr berücksichtigt werden können!!

Ich  freue  mich  heute  schon, Dich  bei  unserer  traditionellen  Karnevalsveranstaltung persönlich begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

gez.

Christiane Jäger

Vorsitzende KölnSPD

Weiter auf KölnSPD

59 Views
WhatsApp an den Stadtbezirksvorsitzenden whatsapp
WhatsApp Gruppe der SPD im Kölner Norden whatsapp